top of page

a r t works.

  • Instagram

mit meiner Kunst ..

.. gebe ich Dir Zeit und Raum. Zeit und Raum Dich selbst wahrzunehmen, auszudrücken, zu (er)leben. Nimm Dir Zeit zum sehen, fühlen, inne halten, weinen, lachen, lieben.. Finde einen verborgenen Schatz, meistere Herausforderungen, erinnere dich an deine Stärke, Deine Sanftheit erinnere dich daran, dass in allem Chaos Hoffnung steckt.. 

Meine Kunstwerke entstehen intuitiv und in voller Präsenz meines Seins und Meiner Wahrnehmung. Ich spüre, halte inne, lasse den Pinsel tanzen, lasse dem Prozess Raum und Zeit, sich entfalten zu dürfen, sich zu zeigen. Während des Malens, während des Prozesses entstehen die schönsten Verbindungen. Zeichen, die sich zeigen, Gedanken und Gefühle, die ins Bild fließen, Heilung für mich und dich

​

Alle meine Bilder sind Originale, die es so kein zweites Mal auf dieser Welt gibt - genau so wie es Dich nur ein einziges Mal auf dieser Welt gibt! Einzigartigkeit, Ecken, Kanten, Narben, eine Geschichte. Jedes meiner Bilder erzählt eine eigene Geschichte. Eine Geschichte von Mut, Heilung, Selbstliebe, Stärke, Zartheit, Klarheit, Verbundenheit, einer Reise, einer Weisheit, einem Moment der absoluten Liebe und innerem Frieden,.

​

Mit meiner Kunst begleite ich Dich ein Stück auf Deinem wundervollen, einzigartigen Weg und erinnere Dich täglich an Dein Sein, Deinen Wert und Deine Liebe. 

Blind Spot #1 Etsy.png

du bist interessiert an einem meiner artworks?
melde dich einfach bei mir & erhalte weitere Infos

  • Instagram

du möchtest dein eigenes, individuelles kunstwerk auf basis einer einzigartigen
kreativ-technik kreieren, dir selbst raum & zeit schenken und dich inspirieren lassen?

bottom of page