top of page

Du möchtest Dich auf kreative Art und Weise ausdrücken und lernen, wie du dich immer wieder neu

mit dir verbinden und in deine einzigartige Kraft kommen kannst? Du wünschst Dir einen Raum, in dem Du ganz

bei dir ankommen kannst, alle Gefühle willkommen sind und Du Dich mit anderen Austauschen und voneinander lernen

und dich inspirieren lassen kannst

 

dann sind meine  a r t  &  f e e l  -sessions genau das richtige für dich!

1
5
8
7
6
4
2
3

meine  a r t  & f e e l -sessions bieten dir die Möglichkeit,

  • Dich auf kreative Art & Weise zu erleben, wahrzunehmen und auszudrücken

  • Deine innere Welt nach außen sichtbar zu machen und Dir Deiner Selbst (noch) bewusster zu werden

  • dir eine inspirierende Auszeit vom Alltag und innere Ruhe und Klarheit zu schenken

  • in Deine Einzigartigkeit einzutauchen und Dich zu erinnern, dass Du FKN magic und genau richtig bist, wie Du gerade bist!

  • Dir Self-Care-Zeit zu schenken und Dich selbst noch besser kennen und lieben zu lernen

  • in einem Raum zu sein, in dem Du einfach (Du) sein kannst. Mit allem was war, was ist und was sein wird. Was Du Dir für Dich und Dein Leben wünschst

Hallo?! Wie krass ist das bitte!

Innerhalb meiner Sessions gebe ich Dir die Möglichkeit, in genaue diese - Deine - Einzigartigkeit einzutauchen und Dich auf kreative Art & Weise zu erleben, auszudrücken und Dich noch besser kennen- und lieben zu lernen. 

Es geht um Deine Gedanken & Gefühle, um Inspiration, Austausch und Motivation. All dies geschieht innerhalb Art & Feel auf Basis einer einzigartigen Kreativität-Technik, die Dich während des Kurses begleitet.

 

Schenke Dir Selbst Zeit für Deine Kreativität, Dein Selbst(Bewusstsein) und eine inspirierende Auszeit vom Alltag.

Zitate  sprüche Instagram Beiträge.png

In Dir steckt ein ganzes Universum, in Dir steckt eine einzigartige, wunderschöne Geschichte.

Deine Geschichte gibt es so nur in einziges Mal! Dich gibt es nur ein einziges Mal auf dieser Welt!

FAQs

Die Sessions finden online via zoom statt und kosten 25,00 € pro Person und Session. Buchen kannst Du Deine Session über den Link unter dem Text (Du wirst weitergeleitet zu Eventbrite).  ​Jeden Monat gibt es verschiedene Affirmationen / Wörter / Themenfelder, über die wir uns austauschen. Zum Beispiel schauen wir uns die Affirmation "On my way", das Wort "Freiheit" oder das Thema "Verantwortung übernehmen" genauer an. Dies tun wir, in dem wir uns austauschen, wir in eine Meditation gehen und / oder ich Reflexionsfragen stelle und die Gruppe in eine kurze Journal-Session abtaucht - je nach Gusto des jeweiligen Abends. Anschließend bringe ich Dir eine einzigartige Kreativ-Technik näher und gebe Dir die Möglichkeit (unter Anleitung) selbst Dein Einzigartiges Kunstwerk zu erschaffen, welches Dich ab sofort daran erinnert, wie wundervoll & richtig Du bist! Nach der Kreativ-Session tauschen wir uns über unsere Kunstwerke, Gedanken und Gefühle dahinter aus, inspirieren uns und lassen uns inspirieren. Tanken Kraft, Mut und Motivation. Zum Abschluss erhältst Du Tipps für einen bewussten Umgang mit Deinem Kunstwerk, wie Du es optimal in Deinen Alltag einbindest und es Dich so auf Deinem Weg optimal unterstützt.

4.png

das sagen meine teilnehmerinnen

Ich möchte dir von ganzem Herzen für das inspirierende "Art and Feel" Seminar danken. Es war eine wundervolle Erfahrung, die meine Kreativität auf eine völlig neue Ebene gebracht hat.

 

Durch deine Impulse und Anleitung habe ich wieder Zugang zu meiner eigenen kreativen Quelle

gefunden, die ich leider viel zu lange vernachlässigt hatte.

wie ich auf die einzigartige kreativ-technik hinter meinen 

a r t  & f e e l -sessions aufmerksam geworden bin und was diese technik so besonders macht erfährst du im folgenden text

​Dort sitze ich also.. Bei meinem ersten Retreat,  in einem wunderschönen, gerade renovierten und mit hochwertigen Möbeln eingerichteten und einer warmen, einladenden Atmosphäre ausgestatteten Haus mit zehn anderen, wundervollen und mir bis

jetzt noch unbekannten Frauen.

Vier Tage, gemeinsames Yoga vor dem Frühstück, ein Ayurvedischer Kochkurs am Abend, ehrliche Coaching-Sessions, Deep-Shit-Talks, Natur, Verbindung, Kreativität, mein erstes Vision Board. Glaubenssätze lösen, positiv umformulieren und diesen nun positiven Glaubenssatz mit Hilfe einer magischen Technik aufs Papier bringen:

🔥 Sigil Magic

Vorher noch nie gehört, war ich direkt angetan von dieser Art und Weise meine Gefühle auf Papier zu bringen und mich dadurch auszudrücken. Während des gestaltens meines ersten Bildes entstehen Symbole, die ich vorher weder geplant noch habe kommen sehen. Diese führen mich zu noch mehr Erkenntnissen und unterstützenden Gedanken und Gefühlen. - #selfexpression at it´s finest!! 

​Im Anschluss an die Kreativ-Session und nach Fertigstellung unserer Bilder tauschen wir uns im großen Kreis aus. Wir teilen mit den anderen Frauen, welchen Glaubenssatz wir auflösen durften, welchen positiven Glaubenssatz wir daraus kreiert haben und stellen unser darauf basiertes, einzigartiges Kunstwerk vor. 

Design ohne Titel (2).png

Nachdem wir alle unsere Werke und somit auch einen Teil unserer Geschichte geteilt haben sitze ich mit Tränen in den Augen in diesem Kreis voller wundervoller Frauen, bin voller Leidenschaft und Power für diese Art von Kunst, Kreativität und Ausdruck und sage: "Das ist SO eine wundervolle Technik - da mache ich auf jeden Fall was draus!"

​And here we are! Ich mache etwas draus. Für Dich. Für mich. Für uns.

Mit meiner Arbeit, meinen Prozessen und den daraus entstehenden Bildern und Produkten erinnere ich mich an mich Selbst.

Bei jedem Einzelnen Bild verspüre ich Freude, Liebe, Größe, Möglichkeiten und Liebe. Liebe zur Welt. Liebe zu meinem Leben.

Liebe zu den Wundern dieser Welt - einschließlich mir selbst.

No one sees_Website.png

Mit meiner Arbeit erinnere ich Dich an Dich selbst.

Wir sind Alle auf unsere Art und Weise wundervoll.

Einzigartig. Besonders. Richtig. Wertvoll.

14.png

Mit meiner Arbeit setze ich Reminder. Reminder,  die Dich daran erinnern, dass alle Gefühle da sein dürfen.

Dass zum Licht auch immer Schatten gehört und das du da nicht alleine durchmusst. Erinnere Dich daran,

dass Du Kunst bist. Das Du wundervoll bist, wie Du bist. Wertvoll, stark, sanft, laut, leise. Einzigartig!

Das in Dir das gesamte FCKN UNIVERSUM steckt! Immer.

Auch wenn Du es nicht immer sehen kannst.

Es ist immer da. 
Es ist immer in Dir. 

Du. bist.
immer.

 


Lass Dich inspirieren und inspiriere

mit Deinem wundervollen, einzigartigen Sein.
 

Much Love,

Überschriften _edited.png
bottom of page